Kommentare: 12
  • #12

    Ilona Lindner (Montag, 18 April 2016 15:57)

    Hallo liebe Carmen,
    habe gerade mit Begeisterung deine Website studiert und war sehr erfreut!
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!
    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Ilona

  • #11

    Adam Bogs (Montag, 30 November 2015 14:12)

    Hallo liebe Carmen. Eine tolle Website hast du da - und vor allem tolle Bücher, die ich mir umbedingt mal genauer ansehen muss. Danke Dir für deinen Beitrag auf dem LYX-Storyboard Blog über meine Hexengeschichte. Als ich es gesehen habe wäre ich fast vor Freude durch die Decke geschossen :))) zum Glück bin ich es nicht, sonst könnte ich wahrscheinlich nicht mehr an The Prevalent Witches weiterschreiben :p Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Adam

  • #10

    Sofia (Sonntag, 19 April 2015 21:13)

    Carmen ich freue mich riesig für dich. In der Tat man ist nie zu alt um sich seinen Traum zu erfüllen! Mein Motto ist immer Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum! Und so ist es! Mach weiter so! Drück dich!

  • #9

    Evelyn (Samstag, 18 April 2015 21:59)

    Hallo Schneggo,

    Ich freue riesig für dich das du deiner Leidenschaft so erfolgreich nachgehst und ich wünsche mir von Herzen für dich, dass es für dich weiterhin steil nach oben geht dickes Herz und Tausend Knutscher
    Dei Eve :)))

  • #8

    Nicki (Samstag, 18 April 2015 15:11)

    Hi Carmen! Super Seite! Ist echt Klasse geworden! Freut mich für Dich, daß Dein Traum jetzt kein Traum mehr ist! Wünsche Dir, daß es für Dich so super weiter geht! Freue mich auf Deine zwei neuen Projekte! Gruß, Nicki!

  • #7

    Jackson (Samstag, 18 April 2015 09:11)

    Hallo Carmen, das freut mich unendlich für dich, dass du deinen Traum jetzt leben kannst, und damit sehr viele Menschen begeistert.
    Mach weiter so, wir sind super stolz auf dich.
    Lieben Gruß Jackson

  • #6

    Katja Schnee (Freitag, 17 April 2015 22:25)

    Hallo Carmen, deine Seite ist wundervoll geworden. Deine Geschichten sind super und ich freue mich bald mehr von dir zu lesen. G.L.G. Katja

  • #5

    Rader (Freitag, 17 April 2015 13:51)

    Hallo mein Rader,
    bin soooo stolz auf Dich...
    Du hast Deinen Traum verwirklicht .
    Mach weiter so!!! Gaaanz dicker Drücker!!

  • #4

    Susanne Sturm (Freitag, 17 April 2015 06:57)

    Ich habe mich hier auch mal umgesehen, sehr schön geworden!
    Hach was freue ich mich darauf noch viele deiner Bücher zu Dina und Sam in die Finger zu kriegen. Ich finde deine Tipps toll und wünsche dir viel Erfolg (und kann es kaum erwarten Corvin und Ava als Buch zu sehen)
    Susanne

  • #3

    Ava (Donnerstag, 16 April 2015 23:11)

    Wundervolle Seite, Carmen! Ich liebe deine Bücher, deinen Schreibstil, deine Ideen und das, was du daraus machst. Du bist außerdem auch noch so ein wundervoller Mensch und ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich freu mich auf alle weiteren Bücher, die ich neben Dina und Sam ins Regal stellen kann ;)

    Wie Maria so schön sagte: Keep rockin´ <3

    Ava

  • #2

    Michael Schäfer (Donnerstag, 16 April 2015 23:09)

    JUHU. Da bin ich mal gespannt was es hier noch alles zu lesen gibt. Auch die Geheimtipps sind super! ;-)

  • #1

    Maria (Donnerstag, 16 April 2015 22:16)

    Ich hab mich hier schon einmal ganz frech umgesehen. :-)
    Hast du echt toll gemacht. Ich liebe deine Bücher und bin froh dich als Freundin zu haben. Keep rockin' :-* LG Maria