Achtung!

Da der Bookshouse Verlag wortlos untergetaucht ist, sind die Rechte an "So nah bei dir ..." wieder an mich zurückgegangen. Der Roman ist am 28.11.22 überarbeitet und mit neuem Cover wieder veröffentlicht worden.

So nah bei dir

 

Wenn sich das Schicksal gegen dich wendet und alles aussichtslos erscheint, würdest du weiter für die Liebe kämpfen?

Als sich die 21-jährige Kristin und der zwei Jahre ältere Chris begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Überwältigt von ihren intensiven Gefühlen, verspricht diese Begegnung der Beginn von etwas Einzigartigem zu werden – doch dann kommt ihnen das Leben unerwartet in die Quere.
Plötzlich sind sie gezwungen, ihr Glück hintenanzustellen, denn sie dürfen nichts füreinander empfinden. Die Liebe lässt sich jedoch nicht so einfach verleugnen, und dass sie sich nun täglich nahe sein müssen, macht es ihnen nicht einfacher. Kristin beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die chaotische Mission Masterplan beginnt.

"So nah bei dir" ist seit dem 28.11.2022 in der überarbeiteten Neuauflage als Ebook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich.

Das wunderschöne Cover ist von der großartigen Katie von Kreationswunder.