Witch´s Wishes

 

Beatrix Morgan Maret Malefica – kurz Trixie – ist die mächtigste Hexe der Welt … Naja, besser gesagt, sie wäre es gern. In Wahrheit ist sie das schwarze Schaf der Familie. Während die anderen Hexen aus dem kleinen Ort Wicca weit über die Landesgrenzen hinaus für ihre wirksamen Zaubersprüche bekannt sind, lebt Trixie zurückgezogen in einem Häuschen im Wald. Ihre Magie scheint eine Fehlfunktion zu haben, denn jeder Wunsch, den sie ausspricht, geht furchtbar schief.
Die koffeinsüchtige Eule Norman und der verwunschene Kater Tiberius sind die Einzigen, die sich mit ihr abgeben. Mehr oder weniger. Bis eines Tages unerwartet der Schwarzmagier Gideon vor ihrer Tür auftaucht. Er besteht darauf, dass Trixie ihm helfen muss, die magische Welt vor dem Untergang zu retten und nimmt sie mit zu dem Abenteuer ihres Lebens.

 

Whitch´s Wishes ist aktuell bei Sweek angemeldet zum Piper Wettbewerb #newpipertalent.

Während des Wettbewerbes könnt ihr Trixies Abenteuer kostenlos verfolgen.

Ich freue mich natürlich über jede Unterstützung in Form von neuen Lesern / Followern :)

Hier geht es zur Geschichte