So nah bei dir ...

 

Wenn das Schicksal sich gegen dich wendet und alles aussichtslos erscheint, würdest du weiter für die Liebe kämpfen?

Als sich die 21-jährige Kristin und der zwei Jahre ältere Chris begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Überwältigt von ihren intensiven Gefühlen, verspricht diese Begegnung der Beginn von etwas Einzigartigem zu werden – doch dann kommt ihnen das Leben unerwartet in die Quere.

Plötzlich sind sie gezwungen, ihr Glück hintenanzustellen, denn sie dürfen nichts füreinander empfinden. Die Liebe lässt sich jedoch nicht so einfach verleugnen, und dass sie sich nun täglich nahe sein müssen, macht es ihnen nicht einfacher. Kristin beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die chaotische Mission Masterplan beginnt.

Das wunderschöne Printcover, gestaltet von der wundervollen Rica von Cover & Books Buchcoverdesign.

Das Taschenbuch bekommt ein anderes Cover, da ich es selbst und nicht über den Verlag veröffentliche. Inhalt und Lektorat bleiben selbstverständlich gleich.

Gestohlenes Schicksal ist am 28.06.16 unter dem neuen Titel "So nah bei dir" beim Bookshouse Verlag erschienen. Erhältlich bei Amazon und vielen weiteren Shops.

Ab 26.07.16 auch als Taschenbuch erhältlich