Dinas geliehener Mann

 

Dina wird nach sieben Jahren von ihrem Freund verlassen und schottet sich, selbst zwei Jahre später noch, von der Außenwelt ab. Dabei würde sie so gerne ihre alten Freunde wieder sehen, doch sie scheut die Begegnung mit ihrem Ex und dessen neuer Freundin. Durch Zufall stolpert sie über eine Zeitungsanzeige von Sam, der sich als Begleitung anbietet. Dina engagiert ihn kurzerhand, um ihren Ex eifersüchtig zu machen.
Doch was, wenn der geliehene Mann auf einmal viel interessanter ist, als der Ex?
Bereits die erste Begegnung zwischen den beiden stürzt sie in ein großes Gefühlschaos...

Das Taschenbuch ist seit dem 28.11.14 und das Ebook seit dem 04.12.14 im Handel erhältlich

bei Amazon, Thalia und in vielen weiteren Onlineshops

Dinas geliehener Mann -

Eine Weihnachtsgeschichte (Kurzgeschichte)

 

Fast ein halbes Jahr ist nun seit Cannobio vergangen. Weihnachten steht vor der Türe und mit Entsetzen muss Dina feststellen, dass sie vergessen hat, ein Geschenk für Sam zu besorgen. Sie bucht kurzerhand einen romantischen Last-Minute-Weihnachtsurlaub, der für die beiden ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

Das kostenlose Ebook ist seit dem 19.12.14 in jedem Onlineshop verfügbar

Amazon & Thalia

Die wunderschönen Cover für Dina & Sam sind von COBU Graphics by Rica Aitzetmüller